Linz 2004

WiMa.gif (23848 Byte) by Cornelia Hirschmann

Nach oben ]
[ Linz 2004 ] Mondsee 2003 ] Wien 2003 ] Firenze 2002 ] Mondsee 2002 ] Linz 2002 ] Thalheim 2001 ] Molln 2001 ] Mondsee 2001 ] Wien 2001 ] Leonding 2001 ] Firenze 2000 ] Linz 2000 ] Mondsee 2000 ] Marchtrenk '99 ] Firenze '99 ] Hallstadt '99 ] Wels '99 ] Firenze '98 ] Molln '98 ] Wien '98 ] Wels '98 ] Gis '97 ] Wien '97 ] Leonding '97 ]

Heute - beim Linz Marathon - bin ich meinem Ruf als Trainingsweltmeister wieder einmal voll gerecht worden: DNF! Aufgabe bei km 31 nach 2:19 Kampf und Krampf ...

Grund? Kein Ahnung: eigentlich super trainiert, wenn schon der Kopf nicht immer dabei war (Hausbau), in der Woche wesentlich über 100 km gelaufen. Vielleicht (wie üblich) ein wenig zu schnell angegangen, aber daran ist Gerhart Hartmann schuld, der die 2:59:59er Truppe gepaced hat und nach gemächlichen Beginn, plötzlich Kilometer mit 4'10" und darunter eingelegt hat - vielleicht waren das einige Körner, die ich dann auf der Verkehrsinsel in der Muldenstraße vergeblich gesucht habe?

C'est la vie (oder so) ... und nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf (ähm: Hausbau) ;-)

P.S.: Natürlich ganz besonderen Dank an den "Getränkeservice" von Toni, Funda, Marc, Aaliyah und der "Coachin" Elke - das hätte nicht besser funktionieren können. Leider habe ich euren Einsatz nicht umsetzen können ... :-(

P.P.S.: Harald, seit wann reagierst du auf "Gerhart" ;-) Sorry, aber anscheinend war bei km 10 schon zu wenig Sauerstoff fürs Hirn da ...

(Und wer den Bericht bis hierher gelesen hat, erfährt auch noch von einigen, wenigen Fotos darüber ...)

© Manfred Widmann

Newsletter

Gästebuch

Suche

Diese Seiten werden von gesponsert! Vielen Dank!